Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fightstick mit Seimitsu-Parts

Infiniteo - - Hardware & Technik

Beitrag

Trotz der Gefahr, dass die Frage im Verlauf dieses über 50-seitigen Threads schon beantwortet wurde (hab ein bisschen geguckt aber nichts gefunden...), stelle ich sie hier einfach mal rein. Ich würde gerne ein Fightstick mit Seimitsu-Parts zusammenstellen/kaufen. Da mein TE letztens "kaputt gegangen ist" und ich diesmal lieber Seimitsu-Parts ausprobieren würde (zumindest die Stickeinheit, die kürzere Wege als Sanwa haben soll...) bin ich auf der Suche nach einer preiswerten Möglichkeit, um an ei…

• Tut mir leid aber irgendwie kriege ich das Gefühl mich hier einmischen zu müssen. Gerade bei Boxer-Ryu-Vergleichen haben Viele ein komplett falsches Bild von der Materie. Ich spiele Boxer nicht, deshalb kann ich nur etwas aus der Sicht eines Ryu-Spielers beitragen. jetzt kommst du mir aber nicht weg, ohne seine möglichkeiten auf wakeup zu nennen ich behaupte jetzt mal ganz trocken: hätte boxer nen ordentlichen reversal (und damit mein ich was in der kategorie wie dudleys, cammys, sagats, feis ca…

• Zitat von Rafi: „Zitat von Infiniteo: „naja können die Diskussion auch bezüglich Akuma und Boxer im anderen Thread weiterführen...“ können wir gerne machen. ich spiel beide und behaupte, das MU gegen ryu recht gut zu kennen. @mod: die letzten paar beiträge bitte bei gelegenheit entsprechend verschieben. Zitat von Infiniteo: „ Übrigens, falls jemand den verbogenen Fightstick TE haben möchte, einfach melden. Das Gerät funktioniert einwandfrei, man müsste nur die obere Platine ein wenig zurechtbieg…

• Möchte an dieser Stelle auch keine Tier-Diskussion anfangen. Ich empfehle aber jedem, der der Meinung ist, dass Ryu ein einfach zu spielender Lame-Char ist (und davon gibts viele!) ihn zu nehmen, ein bisschen zu trainieren und dann gegen einen Sim, Fei Long oder Boxer anzutreten. Ryu verfügt zwar über ein solides Grundspiel, hat aber weder was überraschendes, schnelles, mit viel Vorwärtsmomentum und Priorotät wie Boxers-Punches, noch ein Vortex wie Akuma oder auch sichere Spam-Moves wie Cammy Ai…

• Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Rafi: „youtube.com/watch?v=U7_b1aMJHDA&feature=related daigo, valle, isn meilenstein von nem geduldsspiel.“ daigo hat gewonnen weil er, im gegensatz zu alex, nicht einmal versucht hat die projektile mit einem jump-in zu bestrafen. daigo ist nicht einmal gesprungen was eine geduld der man hat. hat übrigens gestern den Canada Cup gewonnen. 1. Daigo 2. Mago 3. JSMaster“ Interessanterweise war Daigo mit Guile und nicht Ryu unterwegs. Das bestätigt in gewisser Hin…

• Ryu Allgemeine Fragen & Diskussionen

Infiniteo - - Character Talk

Beitrag

Wenn man FA so benutzen kann wie Daigo im neusten Match gegen Filipino Champ (Sim), dann kann man den auch nicht oft genug einsetzen. Man muss ihn aber perfekt beherrschen, ernorme Reading-Skills und teuflische Reaktionszeiten haben damit das Ganze Aussicht auf Erfolg hat. Scheint mir im Match gegen Sim aber auch die einzige Möglichkeit zu sein, um einigermaßen offensiv vorzugehen und ranzukommen. Auch wenn man mit U2 spielt (jaaa manche machen das tatsächlich~) lassen sich viele Pokefreudige (C…

• Matchups by Air

Beitrag

Bin im Net auf eine sehr interessante Seite gestoßen: airryu.blogspot.com/2010/10/first-matchup-el-fuerte.html Air sollte jedem Ryu ein Begriff sein. Neben Daigo und Fuudo ist er mit Sicherheit der beste Ryu, den man zur Zeit zu sehen bekommen kann. Mir persönlich gefällt sein Spielstil sogar noch ein wenig besser als der von den beiden Vorgenannten. Wie auch immer; auf der Seite gibts bisher Infos/Airs Erfahrungen lediglich zu dem Fuerte-Matchup. Hoffentlich kommt bald ein wenig mehr...

• Ryu Allgemeine Fragen & Diskussionen

Beitrag

In letzter Zeit hab ich auch ein wenig mit U2 rumexperimentiert. Kann das einfach nicht sein lassen; zum Einen sieht U2 einfach fett aus und zum Anderen wird mir das spielen mit U1 langsam eintönig... Entgegen der Überzeugung, dass U1 im allgemeinen durch bessere Setup-Möglichkeiten weitaus sinnvoller für Ryu ist, konnte ich dem U2 doch einiges Positives abgewinnen: - Als AA funktioniert U2 bekanntermaßen ziemlich gut. Es fängt mit Ausnahme von Crossups und des U2 von Zangief alles ab (spät eing…

• HE: Infiniteo XBL: Infiniteo Char: Ryu

• Auch wenn manche hier von den Online-Rankings bei SVIV nicht viel halten und viele Hochplatzierte als "viel Zeit zum Spielen gehabt" abstempeln, so würde ich jedem der ins G1 aufgestiegen ist und sich dort einigermaßen weiterentwickeln konnte, zumindest gewisse Grundfertigkeiten nicht absprechen. Auch dem 40k Rufus nicht... In diesem Kontext mir fällt es immer wieder auf, dass man auf Spieler trifft, die einem weder technisch noch taktisch überlegen sind aber wahrscheinlich aus der Gewohntheit o…

• Bevor ich zur eigentlichen Sache übergehe, möchte ich ein dickes Lob an alle Forumsmitglieder aussprechen. Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und es wird immer wieder deutlich, dass Ihr hier tolle (Arbeit) und damit einen wichtigen Beitrag zu Aufrechterhaltung/Weiterentwicklung der Bemu-Szene in Deutschland leistet. Daumen hoch! :good: Mit meinem ersten Beitrag möchte ich ein Thema aufgreifen, dass mir in vielen Kämpfen immer noch die meisten Sorgen und Probleme bereitet, nämlich das Ant…